4-4-2
Bereits 2015 Kontakt
News

Agent: Draxler will zu Juve

Es ist kein Geheimnis, dass Julian Draxler den VfL Wolfsburg nach der EM verlassen wollte. Die Verantwortlichen um Klaus Allofs haben aber einen Riegel vorgeschoben.

"Julian Draxler wird Wolfsburg definitiv verlassen", verriet Spieleragent Fabio Parisi nun gegenüber "Tuttosport". Der 23-Jährige hat demnach bereits im Sommer 2015 mit Juventus-Coach Massimiliano Allegri gesprochen. "Sie waren sich einig und haben sich direkt gut verstanden". "Er wird Wolfsburg am Ende der Saison verlassen und würde gerne zu Juventus wechseln. Für Allegri wäre er der ideale Spielmacher", glaubt Parisi zu wissen. "Ich wiederhole: Draxler wird Wolfsburg verlassen, ob Juventus dann erneut an ihm interessiert ist, ist ein anderes Thema. Sie haben durch den Transfer von Paul Pogba viel Profit gemacht und haben die Möglichkeit, in den nächsten Jahren viele Investitionen zu tätigen". Draxler hat in Wolfsburg noch Vertrag bis 2020.

  psc       8 Oktober, 2016 16:58
CLOSE