4-4-2
Patzer gegen Augsburg
News

Benaglio: "War eine sehr unglückliche Situation"

Am Samstag hatte der VfL Wolfsburg mit 1:2 das Nachsehen gegen den FC Augsburg. Ein Schweizer Legionär patzte folgenschwer.

Bei einem Gegentor sah der Schweizer Captain der Wölfe, Diego Benaglio, alles andere als gut aus. Nach dem Spiel bezog er gegenüber dem klubeigenen TV-Kanal Stellung. "Ich glaube, es war eine sehr unglückliche Situation", sagte der Goalie, "ich wollte den Ball klären, treffe ihn aber nicht richtig - daraus entsteht dann ein Gegentor, was sehr bitter war für uns."

Die erste Viertelstunde der Niedersachsen sei ganz okay gewesen, im Anschluss fehlte es dem VfL an einer gewissen Dominanz, so Benaglio. Die Wölfe haben Augsburg nicht wirklich unter Druck gesetzt und "haben sich extrem schwer getan, die richtigen Lösungen zu finden".

Die unglückliche Szene noch einmal im Video:

  aoe       29 Januar, 2017 11:16
CLOSE