4-4-2
Skandal-Stürmer
News

Die Stadt Wolfsburg sucht Nicklas Bendtner

Die Stadt Wolfsburg ist auf der Suche nach dem dänischen Stürmer Nicklas Bendtner. Es gibt Altlasten aus dessen Zeit beim VfL.

Von 2014 bis 2016 war der mittlerweile 29-Jährige bei den Wölfen angestellt. Zu überzeugen vermochte er allerdings nie und so ging das Engagement eher als Missverständnis in die Geschichte ein. Mittlerweile spielt Bendtner bei Rosenborg Trondheim in Norwegen. Dort hat er anfangs März unterschrieben.

Die Stadt Wolfsburg sucht nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" jetzt nach Bendtner, weil die Verwaltung dem Stürmer zwei Bescheide zustellen will, da es während Bendtners Zeit in der VW-Stadt Ärger mit zwei Fahrzeugen gegeben haben soll. Die genaue Post ist nicht bekannt. Mittlerweile wird im öffentlichen Amtsblatt unter der Rubrik "Öffentliche Zustellungen" nach Bentdner gesucht. Vielleicht sollte man sich mal in Rosenborg umhören.

  psc       22 März, 2017 16:03
CLOSE