4-4-2
Bleibt noch Arsenal
News

Juventus nicht an Draxler interessiert

Einer der beiden grossen Interessenten an Julian Draxler hat sich nach Angaben von Gianluca di Marzio aus dem Rennen um den Wolfsburger verabschiedet: Juventus Turin.

Der deutsche Nationalspieler soll in Turin kein Thema sein, ganz im Gegensatz zu einem anderen Woflsburger: Luiz Gustavo. Die Turiner sollen angeblich beabsichtigen, den brasilianischen Innenverteidiger in ein Tauschgeschäft mit Zimone Zaza zu verwickeln und ihn nach Italien zu holen. Allerdings kostet Gustavo rund 32 Millionen Euro. Das ist viel Geld, wenn man in der Innenverteidigung bereits bestens aufgestellt ist und mit Mehdi Benatia bereits namhafte Verstärkung geholt hat.

Beim wechselwilligen Draxler könnte nun der FC Arsenal freie Bahn haben, noch hat sich Wolfsburg aber nicht zu einem möglichen Wechsel geäussert.

  dsi       3 August, 2016 13:30
CLOSE