4-4-2
Im Visier der Topklubs
News

PSG & Barça bleiben an Rodriguez dran

Kürzlich berichteten italienische Medien, dass sich Ricardo Rodriguez für einen Wechsel zum AC Mailand entschieden habe. Noch scheinen Barça und PSG die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Schweizer Linksverteidigers aber nicht aufzugeben.

Gemäss "L'Équipe" bleiben die Franzosen am 24-jährigen Wolfsburg-Profi dran. Dasselbe trifft gemäss "Mundo Deportivo" sogar auf den FC Barcelona zu, wo Rodriguez neben Monacos Benjamin Mendy ein Kandidat sein soll.

Auch Inter Mailand scheint weiterhin interessiert zu sein. Rodriguez' Berater Gianluca Di Domenico und Roger Wittmann sind in der vergangenen Woche bereits bei der Geschäftsstelle von Milan gesehen worden. Ob die Rossoneri dort bereits den Zuschlag erhalten haben oder das Rennen doch noch offen bleibt, werden die nächsten Wochen zeigen. Ein Verbleib bei den Wölfen scheint indes beinahe ausgeschlossen.

  psc       12 Mai, 2017 15:15
CLOSE