4-4-2
Geht da noch was?
News

PSG: Last Minute-Versuch bei Rodriguez

Paris St. Germain zieht in Erwägung in den letzten Stunden des Transferfensters noch einmal aktiv zu werden. Im Fokus steht mit Ricardo Rodriguez ein Schweizer Nationalspieler.

Die Franzosen sehen auf der linken Abwehrseite Bedarf. Stamm-Linksverteidiger Layvin Kurzawa steckt in einem Formtief und Backup Maxwell wird offenbar auch nicht mehr zugetraut auf höchstem Niveau bestehen zu können.

Gemäss französischen Medienberichten könnten es die PSG-Bosse deshalb mit einem Last Minute-Transfer von Rodriguez versuchen. Der 24-Jährige ist für die kommende Saison in Paris schon länger ein Thema, könnte nun aber sogar sofort geholt werden. Da er mit Wolfsburg in dieser Saison international nicht vertreten ist, wäre er auch für die Champions League spielberechtigt.

Allerdings läuft sein Vertrag bei den Wölfen bis 2019. Dort ist er zurzeit als Innenverteidiger gesetzt. PSG müsste wohl schon sehr viel Geld bieten, damit die Wölfe sich vom Schweizer zum jetzigen Zeitpunkt trennen. Zudem müsste zuerst noch ein Ersatz verpflichtet werden können.

  psc       30 Januar, 2017 11:27
CLOSE