4-4-2
Wechsel im Sommer?
News

Rodriguez-Berater spricht über Napoli & Inter

Ricardo Rodriguez steht in Wolfsburg noch bis 2019 unter Vertrag. Ob er diesen auch erfüllt oder vielleicht schon im Sommer wechselt, ist offen. Sein Berater Gianluca di Domenico hat sich im italienischen Radio zu den angeblichen Interessenten Napoli und Inter geäussert.

Die beiden Vereine wurden schon mehrfach mit dem Schweizer Linksverteidiger in Verbindung gebracht. Konkrete Gespräche über einen Wechsel zu Napoli oder Inter gab es aber noch nicht, wie Di Domenico im italienischen "Radio Crc" versichert. "Ich hatte die Chance mit Giuntoli (Sportdirektor Napoli, Anm. d. Red.) zu sprechen, aber nicht über ihn (Rodriguez)", so der Berater, der zudem ausführte, dass Napoli ein grosser Klub sei und jeder Fussballer gerne für die Azzurri spielen würde.

Zum angeblichen Interesse von Inter sagt Di Domenico, dass er die Worte von Sportdirektor Piero Ausilio gehört habe. Kommentieren wolle er diese jedoch nicht.

Rodriguez kann Wolfsburg dank einer Ausstiegsklausel im Sommer für 23 Mio. Euro verlassen.

  psc       27 März, 2017 19:28
CLOSE