4-4-2
Einigung über Ablöse
News

Wechsel von Rodriguez zu Milan offenbar fix

Der Wechsel von Ricardo Rodriguez vom VfL Wolfsburg zum AC Mailand ist Medienberichten zufolge perfekt.

Wie die "Bild" berichtet, haben sich die beiden Vereine in der Nacht auf eine Ablöse von 18 Mio. Euro (plus 3 Mio. Euro Boni) geeinigt. Am vergangenen Montag wurden die beiden Rodriguze-Berater Gianluca di Domenico und Roger Wittmann beim Verlassen der Geschäftsstelle der Mailänder gesehen. Der 24-Jährige soll einem Wechsel zum Serie A-Klub bereits zugestimmt haben.

In der Vergangenheit wurde der Schweizer Nationalspieler schon mit mehreren anderen ausländischen Klubs in Verbindung gebracht (u.a. PSG, Schalke 04, Inter Mailand, Barça und Real Madrid). Die Rossoneri haben sich jetzt aber am konkretesten um den Abwehrspieler bemüht und scheinen das Rennen definitiv zu machen.

  psc       13 Mai, 2017 12:44
CLOSE