4-4-2
Fühlt sich wohl
News

Wolfsburg: Mario Gomez bleibt bei Klassenerhalt

Die Zukunft von Mario Gomez liegt wohl weiterhin beim VfL Wolfsburg - wenn der Klassenerhalt gelingt.

Schon seit längerem hat der deutsche Nationalstürmer Gespräche mit der Klubführung der Wölfe nach der Saison angekündigt. Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe ist optimistisch, dass der 31-Jährige trotz Verpassen der Europacup-Plätze bleibt, vorausgesetzt das Team steigt nicht in die 2. Bundesliga ab.

"Wir sind mit Mario und seinem Berater so verabredet, dass wir uns nach der Saison zusammensetzen. Die Signale von Mario sind positiv. Er hat öffentlich oft genug betont, dass er sich beim VfL wohlfühlt", so Rebbe in der "Bild". Gomez' Vertrag beim VW-Klub läuft bis 2019. In dieser Saison ist er mit bisher 16 Bundesliga-Toren der mit Abstand beste Torschütze des Teams. Am Samstag steht der Abstiegsgipfel beim HSV auf dem Programm.

  psc       16 Mai, 2017 09:17
CLOSE