4-4-2
Zieht es ihn weg?
News

Wolfsburg-Star Gomez mit Ausstiegsklausel

Mario Gomez besitzt einem Medienbericht zufolge eine Ausstiegsklausel.

Allein bei Mario Gomez darf sich der VfL Wolfsburg bedanken, überhaupt in die Relegation gerutscht zu sein. Auch im ersten Spiel der Ausscheidung hat der deutsche Nationalstürmer mit seinem Tor den 1:0-Sieg über Eintracht Braunschweig gesichert. Im Falle des Abstiegs kann er frei über seine Zukunft entscheiden.

Das Ziel Europa, das er nach seiner Verpflichtung ausrief, wurde deutlich verpasst. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat Gomez in seinem bis 2019 datierten Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro. „Die Signale von Mario sind positiv", sagte Wolfsburgs Sportchef Olaf Rebbe zuletzt. Auch ein Verbleib scheint möglich.

  aoe       27 Mai, 2017 12:54
CLOSE