4-4-2
Klärungsbedarf
News

Zaza nach Wolfsburg? Kein schneller Abschluss

Simone Zaza hat sich am vergangenen Wochenende mit den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg getroffen. Ob es mit dem Transfer des Juve-Stürmers klappt, ist aber noch ungewiss.

Zaza reiste nach Wolfsburg und unterhielt sich da unter anderem mit Manager Klaus Allofs. In der "Bild" berichtet dieser über das Gespräch mit dem 25-jährigen Angreifer: "Wir haben ihm einiges gezeigt, damit er Wolfsburg mal sieht und spürt. Das war Sinn und Zweck des Treffens. Es hat ihm gut gefallen."

Von einer definitiven Einigung sei man aber noch weit entfernt, führte Allofs aus: "Es geht nicht nur um das Wollen eines Spielers, man muss viele Details klären. Ich lasse mich überraschen, ob der Wechsel klappt. Von einem schnellen Abschluss gehe ich nicht aus."

Als Ablöse stehen 18 Mio. Euro plus Boni im Raum. Bei Juve ist der italienische Nationalspieler aufgrund der grossen Konkurrenz im Angriff nicht gesetzt.

  psc       15 August, 2016 12:49
CLOSE