4-4-2
Vertragsverlängerung
News

brack.ch bleibt Hauptsponsor der Challenge League

brack.ch hat den Vertrag als Titelsponsor und Namensgeber der Challenge League verlängert.

Der Schweizer Onlinehändler ist seit drei Jahren als Hauptsponsor der zweithöchsten Schweizer Fussballliga aktiv und hat den Vertrag ab der Saison 2017/18 verlängert.

Markus Mahler, der CEO des in Mägenwil ansässigen Unternehmens, sagt: "Die BRACK.CH Challenge League erfreut sich derzeit besonderem Interesse. Diese Entwicklung ist nicht zuletzt auf die zahlreichen spannenden Aktivierungsmassnahmen zurückzuführen, die wir in den letzten drei Spielzeiten seit Übernahme des Titelsponsorings umzusetzen vermochten. Es ist uns ein Anliegen, dass die zweithöchste Spielklasse der Schweiz auch in Zukunft seine rechtmässige Präsenz erhält. Mit der Vertragsverlängerung haben wir den Grundstein für einen langfristigen und nachhaltigen Beitrag im Schweizer Fussball gelegt. Es macht uns stolz, der BRACK.CH Challenge League auch in Zukunft unseren Namen leihen zu dürfen."

Die Swiss Football League freut sich über die weitere Zusammenarbeit, wie CEO Claudius Schäfer erklärt: "Der Titelsponsor BRACK.CH hat in den letzten drei Saisons in der Challenge League viel bewirkt und mitgeholfen, die Professionalisierung weiter voranzutreiben. Dass diese Kontinuität im Bereich der Vermarktung weitergeführt wird, freut uns sehr und ist ein positives Zeichen für den Schweizer Fussball."

  psc       29 November, 2016 16:04
CLOSE