4-4-2
Nach schwacher Saison
News

Schällibaum in Aarau wohl vor dem Aus

Am 6. April wurde Marco Schällibaum in seinem Amt als Aarau-Trainer bestätigt und mit einem neuen Vertrag für die kommende Saison ausgestattet. Nun könnte die Trennung trotzdem erfolgen.

Der Leistungsausweis der Mannschaft seit der Verlängerung mit dem 55-Jährigen ist ernüchternd: Acht Niederlagen stehen gerade mal zwei Siege entgegen. Und die Leistungen des Teams waren äusserst bieder. Gemäss "Blick" droht Schällibaum nun doch der Rausschmiss. Nach Pfingsten wird der Verwaltungsrat tagen und eine Entscheidung fällen.

Es werden sogar schon mögliche Nachfolger für den zuletzt glücklosen Trainer gehandelt:  Peter Zeidler (Ex-Sion), der deutsche Ex-Profi Thomas Brdaric und Kriens-Trainer Marinko Jurendic.

  psc       1 Juni, 2017 11:31
CLOSE