4-4-2
Vaduz-Trainer
News

"Wird Wechsel geben" - Vrabec spricht über Zukunft

Im letzten Spiel der Saison musste der FC Vaduz noch mal eine Niederlage hinnehmen. Für Coach Roland Vrabec war der Abschluss nicht erheiternd - im Gegenteil.

Mit einem 1:3 im Heimspiel gegen den FC Thun verabschiedete sich der FC Vaduz vorerst aus der Super League. Obwohl der Abstieg schon feststand, war Trainer Roland Vrabec nach der Partie in Rage. "Mich ärgert unser Auftritt unheimlich", wird der Deutsche vom "Blick" zitiert.

Und weiter: "Denn die Mannschaft hätte sich anders verabschieden können. Man muss sich als Spieler einfach anders auf ein Spiel vorbereiten. Die meisten hatten die Ferien im Kopf, die morgen beginnen oder haben überlegt, wohin sie wechseln werden." Es sei null Spannung vorhanden gewesen - "ich hatte das Gefühl, wir sind in einem Testspiel", so Vrabec.

So gehen die Liechtensteiner in der kommenden Saison in der zweiten Liga an der Start - für Vrabec bleibt nur wenig Zeit, einen veränderten Kader auf die Beine zu stellen: "Es wird einige Wechsel geben. Wir brauchen Typen im Team. Wir werden uns in der neuen Saison ganz anders präsentieren."

  aoe       4 Juni, 2017 12:30
CLOSE