4-4-2
Klubboss "verschwunden"
News

Fragezeichen beim FC Wil: Wo ist Cila?

Die Situation bei Challenge Ligist FC Wil spitzt sich zu: Nachdem die Januar-Löhne bislang nicht ausgezahlt wurden, ist jetzt laut "Blick" auch noch Verwaltungsrat Abdullah Cila von der Bildfläche verschwunden.

Der Türke amtet seit  Herbst 2015 als operativer Leiter in Wil. Doch zum Rückrundenstart ist er wie vom Erdboden verschluckt: Er war am Wochenende beim Heimspiel gegen Le Mont nicht vor Ort, ist auf dem Handy nicht erreichbar und fehlt sogar schon im Organigramm des Vereins.

Zwar musste Cila wegen einer fehlenden Arbeitsbewilligung seit einiger Zeit hauptsächlich aus der Türkei arbeiten, doch mittels Touristen-Visa kam er immer noch in die Schweiz.

Beim Ostschweizer Klub wird die verworrene Situation derzeit nicht kommentiert. Die Spieler haben ein Redeverbot und die (verbliebenen) Verantwortlichen halten sich bedeckt.

  psc       6 Februar, 2017 12:53
CLOSE