4-4-2
Verlorener Sohn
News

Radice im Probetraining bei Winterthur

Beim FC Winterthur könnte womöglich zeitnah der verlorene Sohn Luca Radice unter Vertrag genommen werden.

Für den FC Winterhtur kam Luca Radice insgesamt bereits auf 219 Pflichtspieleinsätze. Nach einem zweieinhalbjährigen Intermezzo beim FC Aarau wurde der Vertrag des Italieners nicht mehr verlängert, wodurch er aktuell ohne Verein dasteht.

Aktuell befindet sich der 29-Jährige im Probetraining bei der Elf von Cheftrainer Sven Christ. Neben Radice darf sich auch noch ein weiterer Gastspieler empfehlen.

So absolviert Alexander Pöllhuber ebenfalls eine Probewoche am Rennweg. Wie sein italienisches Pendant steht auch der 31-Jährige aktuell ohne Verein da. Zuletzt war der 2,01 Meter grosse Innenverteidiger beim SC Rheindorf Altach unter Vertrag.

  aoe       17 Juli, 2016 11:21
CLOSE