4-4-2
Zukunft ungewiss
News

FCZ: Sadiku beim Trainingsstart nicht dabei

Nach wie vor ist unklar, wo Armando Sadiku in der kommenden Saison kickt. Beim FC Zürich wird es trotz Vertrag bis 2018 wohl nicht sein.

Der albanische Nationalspieler fehlte am Dienstag beim Trainingsauftakt der Zürcher. Der Verein teilt mit, dass der 26-Jährige zwar noch bis Sommer 2018 unter Vertrag stehe, seine Zukunt beim Stadtclub jedoch ungewiss sei. In der vergangenen Saison war Sadiku an den FC Lugano ausgeliehen. Dort wird er aber ebenfalls nicht bleiben. Schon länger träumt der Torjäger davon in einer europäischen Topliga zu spielen. Vor allem die Bundesliga und die Serie A reizen ihn.

Beim FCZ gibt es derweil noch einige weitere personelle Fragezeichen: Albin Sadrijaj und der aus seiner Leihe beim FC Le Mont zurückkehrende Artem Simonyan trainiern aktuell bei Challenge Ligist FC Winterthur mit und könnten dahin ausgeliehen werden. Beim Trainingsauftakt bereits mit dabei war Neuzugang Michael Frey, der am Montag von YB verpflichtet wurde.

  psc       20 Juni, 2017 13:58
CLOSE