4-4-2
Aktuell beim FCZ
News

Kehrt Etoundi zu den Espen zurück?

Franck Etoundi, der beim FC St. Gallen kein Unbekannter ist, könnte alsbald in die Ostschweiz zurückkehren.

Bei den Espen stand der 25-jährige Angreifer insgesamt zwei Spielzeiten unter Vertrag. Für die Ostschweizer konnte der Kameruner in 53 Pflichtspieleinsätzen 15 Tore erzielen und bereitete fünf Tore seiner Mitspieler vor. Kehrt der siebenfache Nationalspieler nun wieder zurück?

Zwei Niederlagen kassierte St. Gallen gleich zum Auftakt der neuen Saison und rangiert somit auf dem letzten Tabellenplatz der Super League. Cheftrainer Joe Zinnbauer ist offenbar noch auf der Suche nach adäquaten Verstärkungen für die Offensive.

Wie der "Blick" berichtet, bemühen sich die Espen deshalb, Etoundi wieder an alte Wirkungsstätte zurückzuholen. Der Rechtsfuss steht beim FC Zürich aktuell noch bis kommenden Sommer unter Vertrag und kam aufgrund einer Oberschenkelverletzung in der bisherigen Saison noch nicht zum Einsatz.

  aoe       1 August, 2016 10:15
CLOSE