4-4-2
Ablösefreier Wechsel
News

Landet Chiumiento bei Servette?

Mittelfeldspieler Davide Chiumiento wird den FC Zürich zum Saisonende wohl verlassen. Möglicherweise landet er bei Servette Genf.

Wegen Verletzungsproblemen kam der 32-Jährige in dieser Saison für den Super League-Aufsteiger nur zu 6 Ligaeinsätzen. Sein auslaufender Vertrag wird voraussichtlich nicht mehr verlängert. Gemäss "Tribune de Genève" bekundet Servette Genf Interesse an Chiumiento.

Mit der Verpflichtung von Steven Lang hat der Challenge Ligist zuletzt bereits ein Ausrufezeichen gesetzt. Das Ziel für die kommende Saison ist klar: Der Aufstieg in die höchste Spielklasse soll gelingen.

Neben Chiumiento werden bei den Genfern weitere prominente Namen gehandelt. So etwa jener von Sébastian Wüthrich (Aarau) oder einem gewissen Emmanuel Mayuka, der einst bei YB für Furore gesorgt hatte und inzwischen in Ägypten spielt.

Zudem ist Alexy Bosetti von Favre-Klub OGC Nizza bei den Grenats im Gespräch.

  psc       20 Mai, 2017 14:14
CLOSE