4-4-2
Abgang bei YB
News

Offiziell: Michi Frey wechselt zum FCZ

Es ist Tatsache: Michael Frey verlässt die Young Boys und schliesst sich dem FC Zürich an. Der 22-Jährige hat beim Super League-Aufsteiger bis 2021 unterschrieben.

Der Vertrag Freys bei YB wäre ursprünglich noch für eine weitere Saison gelaufen. Allerdings waren die Perspektiven des Youngsters aufgrund der Konkurrenzsituation und Neuzugänge nicht allzu günstig. Jetzt hat er sich nach seiner Rückkehr im vergangenen Sommer zu einem Transfer innerhalb der Super League entschieden. Frey hat für YB in insgesamt 41 Pflichtspielen 13 Tore und sechs Assists erzielt.

"Michael Frey ist ein absoluter Wunschtransfer. Seine Qualitäten sind unbestritten und trotz seines jungen Alters bringt er bereits einiges an nationaler und internationaler Erfahrung mit“, sagt Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ. Der Neuzugang wird bei den Zürchern die Rückennummer 9 tragen.

  psc       19 Juni, 2017 19:04
CLOSE