4-4-2
Abgang in Luzern
News

Thiesson vor Wechsel zum FCZ

Aussenverteidiger Jérôme Thiesson steht vor einem Wechsel von Luzern zu seinem Ex-Klub FC Zürich.

Der 29-Jährige wird die Innerschweizer ein halbes Jahr vor Vertragsende wohl verlassen, zumal er zuletzt nicht mehr ständig gesetzt war. Gemäss "Neue Luzerner Zeitung" und "Sonntags Blick" konkretisiert sich ein Wechsel zum FCZ, wo man seinerseits auf den Aussenverteidigerpositionen im Transferfenster baldige Änderungen erwartet. So könnte Cédric Brunner den Verein verlassen. Er verfügt ebenfalls über einen zum Saisonende auslaufenden Vertrag.

Thiesson spielt seit Sommer 2011 für den FCL. Nun scheint seine Zeit dort aber abzulaufen. Er kann als rechter oder linker Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld auflaufen und stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung des FCZ

  psc       19 Dezember, 2016 09:38
CLOSE