4-4-2
Besitzer spricht
News

Monaco: Die Jungstars wollen bleiben

Monaco spielt eine ausgezeichnete Saison und steht in der Champions League im Halbfinal. Von einigen wird im Sommer ein Kader-Aderlass erwartet. Dazu wird es laut Vizepräsident und Geldgeber Vadim Vasilyev aber nicht kommen.

Im französischen Magazin "Téléfoot" hat Vasilyev angekündigt, dass die umworbenen Topstars wie Kylian Mbappé, Bernardo Silva oder Thomas Lemar den Verein im Sommer angesichts der bevorstehenden WM im kommenden Jahr nicht verlassen wollen. "Wir sind aus wirtschaftlicher Sicht nicht gezwungen, zu verkaufen. Kein Spieler hat mir gesagt, dass er gehen will. Wir werden das intern diskutieren, aber weder Thomas, noch Kylian oder Bernardo wollen wegen der WM gehen. Wir werden alles tun, um sie zu halten. Ich kann versichern, dass Monaco im nächsten Jahr ein wettbewerbsfähiges Team stellen wird", so der Monaco-Boss.

Auch Torjäger Falcao könnte mindestens eine weitere Saison im Fürstentum bleiben.

  psc       23 April, 2017 15:06
CLOSE