4-4-2
Nächster Tiefschlag
News

Monaco: Mbappé gegen Metz nicht im Kader

Jungstar Kylian Mbappé muss bei Monaco weiterhin unten durch. Der 18-Jährige steht für das Ligaspiel gegen den FC Metz nicht im Kader.

Am Donnerstagabend hat der Verein auf seiner Homepage den Kader für das nächste Spiel bekannt gegeben - ohne Mbappé. Zuletzt wurde der Youngster auf Geheiss des Vereins bereits nicht eingesetzt - um ihn zu schützen, wie Trainer Leonardo Jardim später sagte.

Einerseits sei er nicht in Topform, andererseits seien die Transferspekulationen für so einen jungen Spieler nicht einfach so wegzustecken, führte er aus. Dass Mbappé nun aber nicht einmal im Kader steht, ist eine Überraschung. Nach wie vor ist unklar, ob er in diesem Sommer tatsächlich im Fürstentum bleibt. Bekanntlich würde er gerne zu PSG gehen, was Monaco aber verhindern will.

  psc       18 August, 2017 09:46
CLOSE