4-4-2
Brasilianer in der Zwickmühle
News

Talisca verlängert bei Benfica, aber möchte weg

Der brasilianische Mittelfeldspieler Talisca steht bei Benfica bis 2020 unter Vertrag. Eigentlich will der an Besiktas ausgeliehene Mittelfeldprofi aber nicht mehr nach Portugal zurückkehren.

Dies stellte er vor einiger Zeit bei "A Jogo" unmissverständlich klar: "Ich möchte nicht zu Benfica zurückkehren und würde alles tun, um hier zu bleiben", teilte Talisca mit. Sehr gerne würde er in der Türkei bleiben. Allerdings müsste Besiktas dazu wohl die Kaufoption in Höhe von 21 Mio. Euro aktiveren. In Portugal geht man nicht davon aus, dass dies geschieht.

Ein neuerlicher Wechsel des 24-Jährigen im Sommer ist dennoch nicht ausgeschlossen: Mit Monaco gibt es jetzt nämlich einen weiteren Interessenten für den Spielmacher.

  psc       1 März, 2018 11:18
CLOSE