4-4-2
Schwache Leistung
News

Favre ist sauer auf Mario Balotelli

Mario Balotelli stand in der Champions League-Quali gegen Napoli am Dienstagabend nach überstandener Verletzung wieder in der Startelf. Er zeigte eine ganz schwache Leistung.

Der italienische Torjäger hat während 77 Minuten gerade mal 20 Bälle berührt. Neunmal verlor er das Leder dabei. Er spielte mickrige 5 Pässe. Dazu lamentierte er beim Führungstreffer von Napoli mit dem vierten Offiziellen statt seine Teamkollegen auf dem Platz zu unterstützen. Trainer Lucien Favre war nach der Partie so richtig sauer auf Balotelli.

"Er muss mehr machen, für sich und für die Mannschaft. Es reicht nicht, was er heute gezeigt hat", wetterte der Schweizer Trainer und kam zum Schluss: "Ich hätte ihn früher rausnehmen sollen."

Die Frage, die man sich in Nizza nun stellt ist die, ob Balotelli wieder in altes Fahrwasser gerät oder die Kurve noch kratzt. Bislang hat sich Favre als guter "Erzieher" erwiesen. Er ist einmal mehr gefordert.

  psc       23 August, 2017 13:16
CLOSE