4-4-2
Ab dem 1. September
News

Ausstiegsklausel im Vertrag von Neymar?

Superstar Neymar besitzt in seinem Vertrag von Paris St. Germain angeblich eine Aussitegsklausel, die ab dem 1. September greift.

Wie "El Pais" berichtet, dürfte der Brasilianer die Franzosen dann für die fixe Ablöse von 300 Mio. Euro verlassen. Zur Erinnerung: Bei seinem Wechsel nach Paris profitierte er auch von einer Ausstiegsklausel bei Barça. Sie lag damals bei 222 Mio. Euro. Immer wieder tauchen Spekulationen auf, wonach Neymar in Paris nicht richtig glücklich ist. Die Tatsache, dass er seine Verletzung in seiner brasilianischen Heimat auskuriert, ist zumindest ein Indiz dafür.

Dennoch gilt es als unwahrscheinlich, dass er angesichts seines bis 2022 gültigen Kontrakts PSG schon demnächst wieder verlässt. Eine Ausstiegsklausel würde aber eine Hintertür offen lassen.

  psc       20 April, 2018 09:15
CLOSE