4-4-2
Mehrere Wochen Pause News

Brasilien bangt um WM-Teilnahme von Dani Alves

Die Seleçao bangt um den Einsatz von Star-Rechtsverteidiger Dani Alves.

Der 35-jährige Routinier hat sich beim 2:0-Pokalsieg von PSG gegen Les Herbiers am Dienstagabend am Sprunggelenk verletzt. Die Bänder wurden offenbar in Mitleidenschaft gezogen. Wie lange Dani Alves genau pausieren muss, ist noch unklar. Erste Scans haben aber ergeben, dass er für mindestens drei Wochen ausfällt. Für Paris St. Germain wird er in dieser Saison definitiv nicht mehr zum Einsatz kommen. Und auch für die WM-Vorbereitung wird es damit knapp. Ein Ausfall würde für Brasilien schwer wiegen, zumal auch noch unklar ist, ob Neymar für den Start des Turniers und damit gegen die Schweiz einsatzfähig ist.

  psc       9 Mai, 2018 16:31
CLOSE