4-4-2
Kein Verkauf an Direktkonkurrent
News

Der Mbappé-Wechsel zu PSG platzt wohl

Der propagierte Transfer von Kylian Mbappé zu Paris St. Germain kommt wohl nicht zustande.

Nach Angaben von "L'Équipe" hat man sich beim AS Monaco definitiv gegen einen Verkauf des Jungstars an den Ligakonkurrenten ausgesprochen. Zudem soll auch PSG inzwischen Abstand von der millionenschweren Verpflichtung von Mbappé genommen haben, für den man zuvor 180 Millionen Euro hinblättern wollte.

Grund könnten laut "Marca" auch die Anzeichen der UEFA sein, den Verein hinsichtlich der Einhaltung der Financial Fair Play-Regularien ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Mbappé bzw. sein Vater hatte sich vorher mit den Parisern eigentlich schon über einen Wechsel geeinigt. Zuletzt musste der Torjäger bei Monaco auf die Ersatzbank. Gut möglich, dass er nun doch bleibt und zum Verein zurückkehrt.

  psc       16 August, 2017 09:53
CLOSE