4-4-2
Französisches Juwel
News

Mbappé wohl ab nächster Woche bei PSG

Kylian Mbappé könnte schon nächste Woche bei Paris St. Germain vorgestellt werden.

Geht der Transfer-Wahnsinn in der Stadt der Liebe weiter? Unlängst nahm Paris St. Germain Neymar für 222 Millionen Euro unter Vertrag. Mit der Verpflichtung von Kylian Mbappé folgt offenbar der nächste Kracher. Laut "Mundo Deportivo" ist sich der französische Renommierklub sowohl mit dem Fussballjuwel als auch mit seinem derzeitigen Arbeitgeber, der AS Monaco, über einen Wechsel einig,

Laut dem Sportblatt beträgt die Ablöse fixe 180 Millionen Euro, nächste Woche wäre die offizielle Vorstellung. Mit Bonuszahlungen könne die Summe noch auf bis zu 200 Millionen ansteigen. Gut 18 Millionen Euro Netto-Jahresgehalt streiche Mbappé bei PSG künftig ein. Beim vergangenen Spiel gegen den FC Metz (1:0) stand der Youngster bereits nicht mehr im Kader.

  aoe       19 August, 2017 12:47
CLOSE