4-4-2
Superstars zanken
News

Nächster Zwist bei PSG

Es gibt mal wieder neue Zoff-News von der Seine.

Innerhalb des Teams von Paris St. Germain ist es zum wiederholten Mal zu einem Streit gekommen. Kapitän Thiago Silva hat seine beiden Mannschaftskollegen Javier Pastore und Edinson Cavani dafür gerügt, dass das Duo verspätet aus dem Winterurlaub zurückkam. „Sie haben etwas gemacht, das nicht gut für den Verein ist. Wir müssen denken, bevor wir solche Sachen machen", sagte Silva laut "Sport Bild".

Sivla weiter: „Es gibt einen Unterschied zwischen Pastore und Cavani. Ich glaube, der Erste hat dem Verein gesagt, er möchte weg.“ Der Captain ging sogar noch einen Schritt weiter und sprach davon, dass Pastore und PSG "eine Einigung" bezüglich eines Wechsels getroffen haben.

Pastore wehrt sich

Diese Anschuldigung seitens des Brasilianers stiess Pastore sauer auf. Dieser teilte via "Instagram" mit: „Ich habe noch nie mit Thiago Silva über mein Problem oder meine Zukunft gesprochen. (...) Er hat keine Ahnung von dem Problem, das ich hatte und weshalb ich zu spät zurückgekehrt bin. Ich wiederhole: Das Letzte, was ich will, ist es, den Verein zu verlassen. Ich war immer loyal. Es ist nicht wahr, dass ich gehen möchte. Am liebsten würde ich hier meine Karriere beenden."

  aoe       13 Januar, 2018 15:51
CLOSE