4-4-2
Beim Penalty
News

Neymar wird von PSG-Fans ausgepfiffen

Neymar war beim 8:0-Kantersieg von Paris St. Germain gegen Dijon am Mittwochabend mit sechs Torbeteiligungen der Mann des Spiels. Dennoch wurde er am Schluss von den eigenen Fans ausgepfiffen!

Der brasilianische Superstar legte sich beim Stand von 7:0 den Ball für die Ausführung eines Penaltys zurecht - dies erboste die Supporter sichtlich. Hintergrund: Edinson Cavani war früher am Abend dank seines Treffers mit PSG-Rekordtorschütze Zlatan Ibrahimovic (156 Treffer) gleichgezogen und hätte mit einem erfolgreich verwandelten Elfmeter eine neue Bestmarke aufstellen können. Neymar verwehrte dem urugayischen Torjäger die Chance, was die Pariser Fans alles andere als goutierten.

Die Szene im Video:

PSG-Kapitän Thiago Silva versuchte nach dem Spiel Dampf aus dem Kessel zu nehmen und sagte: "Ich glaube nicht, dass die Pfiffe Neymar stören. Cavani trifft immer wieder, er wird den Rekord Ibrahimovics auch so knacken."

  psc       18 Januar, 2018 10:16
CLOSE