80 - 90 Millionen News

PSG: Neue Offerte für Mbappé

Paris St. Germain bemüht sich weiterhin um eine Verpflichtung des französischen Sturmtalents Kylian Mbappé.

Das 18-jährige Supertalent verzückt die Fussballwelt in dieser Saison und hat mit einem weiteren Tor in der Champions League in dieser Woche erneut auf sich aufmerksam gemacht. Schon seit längerem steht Mbappé im Visier von Ligue 1-Krösus Paris St. Germain.

Gemäss „Le Parisien“ bietet der Konkurrent des AS Monaco, wo der Youngster bis 2019 unter Vertrag steht, nun 80 – 90 Mio. Euro Ablöse für den Angreifer. Angeblich ist in der Vergangenheit Manchester United mit einer 110 Millionen-Offerte aber schon gescheitert. Fraglich daher, ob PSG jetzt den Zuschlag erhält, zumal noch andere hochkarätige Vereine längst ein Auge auf Mbappé geworfen haben. Real Madrid zählt ebenfalls dazu.

  psc       21 April, 2017 11:49
CLOSE