4-4-2
Bitteres Aus
News

Beach Soccer: Nati im Viertelfinal out

Die Schweizer Beach Soccer-Nati verliert an der WM auf den Bahamas im Viertelfinal gegen den Iran.

Bis eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit führten die Sandgenossen nach Toren von Glenn Hodel (2) und Dejan Stankovic mit 3:2. Kurz vor Ende liessen sie sich aber durch die clever agierenden Iraner übertölpeln und kassierten den Ausgleich. In der Verlängerung war es dann wieder der Iran, der knapp eine Minute vor Schluss den entscheidenden Siegtreffer erzielte.

Bis dahin hatten die Schweizer mehrere Chancen selbst in Führung zu gehen, verpassten sie aber allesamt oder scheiterten am starken iranischen Goalie. Wie schon vor zwei Jahren muss die Schweiz somit im Viertelfinal die Koffer packen. Es wäre zweifellos mehr drin gelegen.

  psc       5 Mai, 2017 01:37
CLOSE