4-4-2
Viele Transfers
News

Grosser Umbruch: Diese Nati-Stars wechseln im Sommer

Im Sommer 2017 werden wohl so viele Schweizer Nationalspieler den Verein wechseln wie noch nie zuvor. Wir geben einen Überblick

Die abgelaufene Saison lief für zahlreiche Nati-Kicker nicht nach Wunsch: Verletzungen, fehlendes Vertrauen von Trainern, schwache Form oder (zu) grosse Konkurrenz machten vielen zu schaffen und verhinderten regelmässige Einsätze.

Glücklicherweise gibt es auch gegensätzliche Beispiele: Nati-Stars, die bei ihren Klubs gross aufgespielt haben und jetzt vor dem Sprung zu einem noch grösseren Verein oder ins Ausland stehen.

Gleich für mehrere Spieler steht im Sommer ein Neustart in Form eines Vereinswechsels an. Im Jahr vor der WM in Russland, die für alle ein grosses Ziel darstellt, ist die Wahl des "richtigen" Klubs umso wichtiger. In unserer Galerie geben wir einen Überblick über die Wechselkandidaten und mögliche Destinationen:


Galerie öffnen

  psc       29 Mai, 2017 11:43
CLOSE