4-4-2
Alle Spieler fit
News

Nati: Petkovic wird sechsmal wechseln

Einen Tag vor dem Länderspiel gegen Griechenland in Athen hat Nationaltrainer Vladimir Petkovic Erfreuliches zu berichten.

Alle mitgereisten Spieler seien fit und einsatzbereit, konnte der Auswahlcoach auf der Pressekonferenz vor der Partie mitteilen. Detaillierte Angaben zur Aufstellung gab er nicht, schon zu Beginn des Nationalmannschaftszusammenzugs liess er aber verlauten, dass er die Spiele gegen Griechenland und Panama (am Dienstag) auch dazu nutzen will noch einige Dinge auszuprobieren.

Petkovic stellte auch bereits klar, dass er das Wechselkontingent voll ausschöpfen will. Das heisst, dass er während dem Spiel sechs personelle Änderungen vornehmen wird. Das Spiel in Athen wird am Freitag um 19 Uhr angepfiffen.

  psc       22 März, 2018 15:52
CLOSE