4-4-2
In der 7. Spielminute
News

Schweizer Fans planen Aktion für Embolo

Die Schweizer Nati-Fans planen im Spiel gegen Rumänien offenbar eine besondere Aktion für Breel Embolo.

Durchgeführt werden soll sie in der 7. Spielminute. Der Jungstar trägt die Rückennummer 7, wodurch dieser Zeitpunkt naheliegend ist.

Der Inhalt der Aktion dürfte auch schon klar sein. Die Fans werden wohl durchgängig den "neuen" Fansong für den FCB-Stürmer zum Besten geben. Am Dienstag haben sie sich in den Strassen von Paris schon einmal warm gesungen:

Ob Embolo die Aktion vom Spielfeld oder der Ersatzbank aus, hören wird, ist noch unklar. Embolo könnte für Admir Mehmedi oder Haris Seferofic in die Mannschaft rücken. Allerdings deutet auch einiges darauf hin, dass Natitrainer Vladimir Petkovic an der Startelf aus dem siegreichen Spiel gegen Albanien festhält.

  psc       15 Juni, 2016 11:40
CLOSE