4-4-2
Verzögerter Transfer
News

Nach Transferschluss: Sunderland holt Mika

Der Wechsel von Mika von Boavista Porto zum AFC Sunderland ist ein spezieller Fall. Der in Yverdon geborene Torhüter wechselte nämlich nach dem Deadline Day den Verein und stand nach dem 31. August noch bei einem anderen Verein unter Vertrag und hätte eigentlich nicht wechseln dürfen.

Doch die FIFA genehmigte den Deal, da am Deadline Day der Wechsel bereits beschlossene Sache war, jedoch an technischen Problemen scheiterte.

Michael Simoes Domingues erste Station als Profi war Lieira. Von dort wechselte er dann zu Benfica, wo er sich aber nicht endgültig durchsetzen konnte. Über die portugiesischen Klubs Atlético CP und Boavista führt sein Weg nun in Englands Nordosten, wo er bei den Black Cats einen Zweijahresvertrag unterzeichnete.

 

  dsi       8 September, 2016 10:44
CLOSE