4-4-2
Schwedische Verstärkung
News

Arsenal: 24 Mio. Euro für Emil Forsberg

Der FC Arsenal plant offenbar ein Angebot für RB Leipzig-Star Emil Forsberg.

Nach Informationen der "Sun" bereiten die Gunners eine Offerte in Höhe von 24 Mio. Euro für den schwedischen Nationalspieler des Bundesligisten vor. Forsberg steht in Leipzig noch bis 2022 unter Vertrag. Erst im Februar dieses Jahres hat er den Kontrakt vorzeitig verlängert.

In der Vergangenheit hat der Angreifer einen Wechsel zu einem anderen Klub nicht grundsätzlich ausgeschlossen, ob der Zeitpunkt angesichts seines langfristigen Kontrakts in Leipzig schon im Sommer kommt, ist aber noch fraglich. In der "Bild am Sonntag" versicherte er seinen Verbleib mehr oder weniger: "Ja, ich bleibe. Ich kann mir keinen besseren Verein vorstellen. Im Fussball ist grundsätzlich immer alles möglich, aber ich habe meinen Vertrag hier ja verlängert, weil ich mich in Leipzig sehr wohlfühle."

  psc       23 April, 2017 15:00
CLOSE