4-4-2
50 - 60 Mio. Euro Ablöse
News

Arsenal vor Einigung mit Lacazette

Der FC Arsenal hat die Führung im Rennen um Torjäger Alexandre Lacazette übernommen und könnte demnächst eine Einigung erzielen.

Lange Zeit sah Atlético Madrid wie der sichere Sieger und damit nächste Klub des französischen Stürmers aus. Doch die Transfersperre gegen die Spanier, die bis zum 1. Januar 2018 gilt, hat den Transfer deutlich verkompliziert. Atlético ist zwar weiterhin am 26-Jährigen interessiert, dieser will aber auf keinen Fall eine halbe Saison zuschauen müssen. Deshalb sind die Chancen für eine Lacazette-Verpflichtung für Arsenal gemäss "L'Équipe" schlagartig gestiegen.

Die Gunners sollen bereit sein, 50 - 60 Mio. Euro für den Angreifer hinzulegen. Arsène Wenger versucht seinen Landsmann höchstpersönlich vom Transfer zu überzeugen und scheint grosse Fortschritte erzielt zu haben. Der Wechsel könnte bald über die Bühne gehen. Noch steht Lacazette in Lyon bis 2019 unter Vertrag.

  psc       23 Juni, 2017 17:33
CLOSE