4-4-2
Für zwei Jahre
News

Arsenal bestätigt neuen Vertrag mit Wenger

Der FC Arsenal hat die Vertragsverlängerung mit Arsène Wenger offiziell bestätigt.

Der 67-jährige Franzose hat einen neuen Kontrakt bis 2019 unterschrieben. Damit wird Wenger seine Regentschaft bei Arsenal auf (mindestens) 23 Jahre ausbauen. Er ist seit 1996 im Amt.

Arsenal-Besitzer Stan Kroenke sagte in einer Mitteilung auf der Klub-Webseite zur Verlängerung: "Unser Ziel ist es, die Premier League und andere wichtige Titel in Europa zu gewinnen. Das erwarten unsere Fans, Spieler, Trainer und Verantwortlichen und wir werden nicht ruhen, bis wir das erreicht haben. Arsène ist die beste Person, um uns dabei zu helfen. Er hat eine fantastische Bilanz und unsere volle Unterstützung."

Wenger bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. Er werde alles tun, um weitere Titel zu gewinnen. Das sei das Ziel aller und er wisse, dass die Fans dies weltweit verlangen würden.

  psc       31 Mai, 2017 14:58
CLOSE