4-4-2
Wegen Gehaltsforderung
News

Arsenal-Boss warnt Özil und Sanchez

Sir Chips Keswick ist der Klubchef des FC Arsenal und hat über Umwege eine Warnung an Mesut Özil und Alexis Sanchez ausgeteilt, die sich bisher noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten.

„Francis Coquelin, Hector Bellerín, Laurent Koscielny und Olivier Giroud haben bereits neue Verträge unterschrieben, während wir bei Per Mertesacker und Santi Cazorla Optionen gezogen haben“, sagte der 77-Jährige der ‚Daily Mail‘, „im Bereich der Vertragsverlängerung ist unsere Arbeit aber noch nicht abgeschlossen und wir werden weiter nur rational in die Mannschaft investieren.“ Sowohl Özil, als auch Sanchez fordern ein deutlich höheres Gehalt und zudem Transfers von Starspielern. Bei beiden Profis läuft der Vertrag im Sommer 2018 aus.

  psc       25 Februar, 2017 16:45
CLOSE