4-4-2
Kritisierter Trainer
News

Arsenal führt intensive Gespräche mit Wenger

Geht es nach den Anhängern von Arsenal London, wird Arsène Wenger nicht länger Trainer bei den Gunners sein. Die Klubbosse sehen dies aber anders.

Nach Informationen des britischen "Mirror" fanden in dieser Woche erneut intensive Gespräche zwischen der Vereinsführung und Arsène Wenger statt. Mit Mehrheitseigner Stan Kroenke soll des Elsässer seit einigen Tagen in "regelmässigem Austausch" stehen.

In den anberaumten Debatten wurde vor allem ein neuer Zweijahresvertrag konkretisiert, dem Wenger bereits zugestimmt haben soll. Die Unterschrift, so die Boulevardzeitung weiter, stehe derzeit aber noch aus. Die Entscheidung für eine weitere Zusammenarbeit soll einstimmig erfolgen.

  aoe       25 März, 2017 11:17
CLOSE