4-4-2
Wenger bestätigt
News

Arsenal: Gespräche mit Alexis & Özil auf Eis gelegt

Arsenal-Coach Arsène Wenger hat bestätigt, dass die Vertragsgespräche mit Alexis Sanchez und Mesut Özil vorläufig auf Eis gelegt wurden.

Die Gunners würden die 2018 auslaufenden Verträge mit den beiden Superstars gerne verlängern. Erste Gespräche führten aber zu keinem Ergebnis. Deshalb wurde nun entschieden, die Verhandlungen erst im Sommer und nach der laufenden Saison fortzusetzen, verkündete Wenger.

Momentan werden die Chancen für eine Weiterbeschäftigung von Alexis eher gering eingeschätzt. Özil könnte hingegen bei den Londonern bleiben und einen neuen Kontrakt unterzeichnen.

Die Zukunft von Wenger selbst ist offiziell noch nicht geregelt. Medienberichten zufolge soll der 67-Jährige inzwischen aber einem neuen Zweijahresvertrag zugestimmt haben. Es soll nur noch der ideale Zeitpunkt zur Verkündung abgewartet werden.

  psc       22 März, 2017 17:30
CLOSE