4-4-2
Torino-Stürmer
News

Arsenal & Napoli bieten für Belotti

Sowohl Arsenal wie auch der SSC Neapel sollen ein konkretes Angebot für den italienischen Torjäger Andrea Belotti abgegeben haben.

Der 23-Jährige sorgt in dieser Saison für Furore und hat bereits 22 Ligatore erzielt. Gemäss "tuttosport" boten nun sowohl Arsenal wie auch Napoli 50 Mio. Euro Ablöse für die Dienste von Belotti. Napoli könnte in Person von Leonardo Pavoletti sogar noch einen Spieler dazulegen.

Trotz des hohen Betrags ist nicht davon auszugehen, dass Torino eine der Offerten annehmen wird. Belotti verfügt in seinem bis 2021 gültigen Kontrakt angeblich über eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. Euro. Dieser Betrag scheint zwar utopisch, doch 50 Millionen könnten (deutlich) zu wenig sein.

  psc       24 März, 2017 15:17
CLOSE