4-4-2
Verletzungsprobleme
News

Arsenal: Vorzeitiges Saisonaus für Cazorla

Santi Cazorla fällt seit Oktober des vergangenen Jahres wegen Problemen am Sprunggelenk aus. Im Dezember wurde er operiert. Eine Genesung zieht sich seither hin. Nach Angaben der "BBC" wird der spanische Mittelfeldspieler von Arsenal in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.

Der 32-Jährige war zu Beginn dieser Saison eine prägende Figur im zentralen Mittelfeld der Gunners und präsentierte sich äusserst formstark. Dann begannen nach wenigen Monaten aber seine Knöchelprobleme, von denen er sich bis heute nicht erholt hat. Schon mehrfach musste er sein Comeback verschieben, von ernsthaftem Training ist er noch immer meilenweit entfernt. Mittlerweile hat Arsenal die Hoffnung aufgegeben, dass Cazorla in dieser Saison noch zum Einsatz kommt.

Damit steht auch hinter der Zukunft des Spielmachers bei den Londonern ein dickes Fragezeichen. Sein Vertrag läuft nämlich zum Saisonende aus. Angesichts der Gesundheitsprobleme ist fraglich, ob er noch einen neuen Kontrakt erhält. Ohnehin wird seit längerem über eine Rückkehr nach Spanien spekuliert.

  psc       23 Februar, 2017 14:01
CLOSE