4-4-2
Französischer Jungstar
News

Arsenal: Wenger hat "neuen Henry" im Visier

Arsenal-Coach Arsène Wenger hat bei "beIN Sports" zugegeben, dass sich die Gunners ebenfalls mit Kylian Mbappé beschäftigen.

Der Stürmer der AS Monaco ist eines der zurzeit am heissesten umworbenen Talente überhaupt. Auch Bayern München, Borussia Dortmund, weitere Premier Ligisten und die spanischen Topklubs sollen sich mit dem 18-jährigen Angreifer beschäftigen. Wenger sagt zur Personalie: "Ja, natürlich beobachten wir ihn."

Mbappé hat in der Ligue 1 in dieser Saison in 14 Spielen bereits drei Tore und sechs Assists erzielt. Sein Vertrag in Monaco läuft bis 2019. Es ist aber zu erwarten, dass er im Sommer den Sprung ins Ausland wagt. Schon im Winter wurde darüber spekuliert. Mbappé liess allerdings verlauten, dass er sich im Januar noch nicht "reif" für einen Wechsel fühlte.

  psc       3 Februar, 2017 11:22
CLOSE