4-4-2
Meeting nach FA Cupfinal
News

Arsenal: Wenger lässt die Katze nicht aus dem Sack

Arsène Wenger gibt weiterhin nicht bekannt, ob er in der kommenden Saison Trainer des FC Arsenal bleibt.

"Das kann ich ihnen nicht sagen. Das wichtigste ist für uns das Spiel am Sonntag zu gewinnen", teilte der Franzose auf einer Pressekonferenz am Freitag mit. Arsenal kämpft noch um eine Top 4-Platzierung und die Qualifikation für die Champions League. Dazu muss ein Sieg gegen Everton her. Zudem müssen Manchester City oder Liverpool patzen.

In einer Woche steht für die Gunners dann noch der FA Cupfinal gegen Chelsea an. Danach wird es nach Aussage von Wenger ein Treffen mit den Klubverantwortlichen geben. Und dann wird auch endlich bekannt gegeben ob und wie es mit ihm bei Arsenal weitergeht.

  psc       19 Mai, 2017 11:03
CLOSE