4-4-2
Mit Scouts anwesend
News

Atlético & Arsenal sind heiss auf Timo Werner

Der deutsche Nationalstürmer Timo Werner weckt im Ausland weiterhin grosse Begehrlichkeiten.

Neben Atlético Madrid hat nach Angaben der "Sun" auch Arsenal gezielt Scouts für den Angreifer von RB Leipzig ausgesendet. Am vergangenen Donnerstag waren sie in Neapel beim 3:1-Sieg der Roten Bullen anwesend - und sahen einen Timo Werner in Topform.

Zuletzt hatte RB-Sportchef Ralf Rangnick versichert, dass Werner auch in der kommenden Saison in Leipzig spielen würde. Je nach weiterem Saisonverlauf und wohl auch WM-Form könnten im Sommer aber gleich mehrere Topklubs sehr viel Geld für den 21-jährigen Torjäger bieten.

Der Bundesligist würde den bis 2020 laufenden Vertrag gerne verlängern. Allerdings sollen die Gespräche derzeit gerade etwas stocken.

  psc       19 Februar, 2018 11:46
CLOSE