4-4-2
Goalie vor dem Absprung
News

Barça: Drei Offerten für Cillessen

Im Sommer scheint es den Goalie wegzuziehen.

An Marc-André ter Stegen ist für Jasper Cillessen schlichtweg kein Vorbeikommen. Seitdem der ambitionierte Niederländer im Sommer 2016 zum FC Barcelona wechselte, kam er gerade mal in 21 Pflichtspielen zum Einsatz. Eine Luftveränderung im Sommer deutet sich an.

Laut "Onda Cero" haben Barça drei Offerten für Cillessen erreicht. Die Angebote stammen demnach vom FC Arsenal, dem FC Liverpool sowie dem SSC Neapel. Cillessens Ausstiegsklausel ins seinem bis 2021 datierten Vertrag liegt bei 60 Millionen Euro.

Barça dürfte dem 29-Jährigen bei Wechselwunsch wohl keine Steine in den Weg legen. So würden sich die Katalanen auch bei einem Angebot zwischen 40 und 50 Millionen Euro bereit zeigen, Cillessen ziehen zu lassen, heisst es weiter.

  aoe       9 Juni, 2018 12:03
CLOSE