4-4-2
"Kein Kontakt"
News

Berater wischt Bellerin-Gerüchte vom Tisch

Immer wieder wurde in der jüngeren Vergangenheit über einen möglichen Abgang von Hector Bellerin beim FC Arsenal spekuliert. Dazu wird es nicht kommen.

Der Berater des spanischen Rechtsverteidigers, Albert Botines, hat gegenüber dem Radiosencer "Crc" mit den Gerüchten aufgeräumt: "Es gibt keine Kontakte wegen Bellerín. Niemand hat sich bei mir gemeldet. Er ist glücklich, hat gerade erst verlängert und spielt regelmässig." Demnach ist weder eine Rückkehr zu Barça, noch ein Wechsel zu Juventus oder gar Real Madrid aktuell auch nur im Ansatz ein ernsthaftes Thema. Bellerin steht bei den Gunners bis 2023 unter Vertrag und wird dort trotz teilweise durchzogenen Leistungen in dieser Saison vorläufig auch bleiben.

  psc       24 März, 2018 19:53
CLOSE